Live in der Landesschau

19 Dez

Die SWR Landesschau mit einer „Live – Schalte“ in das ILZHÖFERs…

Während der Landesschau des SWR Fernsehens, am Dienstag, 12.12.17 wurde LIVE in das ILZHÖFERs geschaltet, und das für fast 5 Minuten. Mit 5 Mitarbeitern/innen und dem charmanten Moderator Georg Bruder wurde direkt von der etwas „anderen Weihnachtsfeier“ im ILZHÖFERs berichtet. Das Weihnachtsmenü selbst kochen und dann gesellig auch selbst verspeisen.

Wir danken dem SWR sehr, dass er uns das Vertrauen geschenkt hat, mit uns LIVE in die Hauptsendung des SWR Fernsehens zu gehen – für uns war es eine Ehre und Freunde zugleich – doch sehen Sie selbst:

https://swrmediathek.de/player.htm?show=940f0400-df71-11e7-a5ff-005056a12b4c

Bitte bis zur 29 Minute & 20 Sekunden gehen – dann geht es los….

ILZ_Bruder1 (2)

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: