„Esslinger Pfännle“

24 Okt

Esslinger Pfännle des SWR1: Um 07.30 Uhr schon für den SWR auf dem Feld von Familie Rapp – WeilerHof in Esslingen. Gemeinsam mit Moderatorin Petra Klein vom SWR.

Auf der Bühne des Esslinger Pfännle kochen wir gemeinsam mit der Kultusministerin Frau Dr. Eisenmann, ein Kürbis-Kartoffel-Curry auf Urkarotten-Spagetti und einem Pürée von gelber Beete. Danke an Petra Klein von SWR1 und Familie Rapp für diese schönen „Morgeneindrücke“ direkt vom Feld! Hier hatten wir dann 2 x 2 Minuten live von Feld im Radio….

swr-pfa%cc%88nnle-rapp-1

Danke, dass ich am 18.09.2017 im Rahmen des SWR1 Pfännle in Esslingen, auf der großen SWR1 Bühne, eine Kochshow machen durfte. Gemeinsam mit der Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann und der Staatssekretärin Gurr-Hirsch. Natürlich bestens moderiert von Petra Klein vom SWR. Hier einige Eindrücke…

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: