Wieder sind 3 erfolgreiche Restaurantabende vorüber!

21 Okt
Wieder sind 3 erfolgreiche Restaurantabende vorüber!

Am 10. / 11. / 12. Oktober durfte ich wieder das „ILZHÖFERs am Abend“ eröffnen. An jedem Abend nahmen 14 Gäste an der herbstlich geschmückten Tafel Platz und folgendes Menü wurde für die Gästeschar gekocht und charmant serviert:

Kürbismousse mit einem Kressedip
***
In Fenchelbutter gebratener Steinbeißer auf Risoni und einem warmen Apfelragout
***
Kürbisschaumsüppchen mit Scheiben von gebratener Jakobsmuschel
***
Pflaumensorbet mit Streusel
***
Rosa gebratener Hirschrücken im Tee-Lack
Auberginenpürée, Kräutersaitlinge
Honigkuchenstampf
Holunderrahmsößle
***
Geflämmter Gruyere
mit gedünsteten Madeirabirnen, Speck und Senftröpfle
***
Schokoladenschälchen mit einer Creme vom weißer Schokolade und Ingwer, Cassiseis und Vanilletauben

Uns hat es große Freude gemacht, wir bedanken uns für die schönen Abende. Dann wieder im März 2014!

Abendrestaurant

Abendrestaurant

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: