Esslinger-Zeitung-Lauf am 08.07.12

10 Jul
10 Km war das Ziel und 6 Läufer und Läuferinnen sind für das ILZHÖFERs, der Event-Kochschule in Esslingen mitgelaufen. …und alles für einen guten Zweck! Wie auf dem extra für diesen Lauf gedrucktem T-Shirt vermerkt, lief das ILZHÖFERs für die Vesperkirche Esslingen. Für jeden Läufer hat das ILZHÖFERs 50,00 € an die Vesperkirche gespendet. Also gehen nun 300,00 € an die Vesperkirche! Die Läufer hatten lange Strecken sogar einen Kochhut auf, um auf ihren sozialen Lauf aufmerksam zu machen – dies war dann sogar einen kleinen Bericht in der Esslinger Zeitung wert – doch lesen Sie selbst:
„Laufende Kochmützen“:
Für Jörg Ilzhöfers Kochschule am Esslinger Hafenmarkt waren sechs Läufer am Start-weithin gut erkennbar an der Kochmütze auf dem Haupt. Und alles auch noch für einen guten Zweck: Pro Läufer spendet Ilzhöfer 50 Euro für die Esslinger Vesperkirche.

Gruppenbild vor dem ILZHÖFERs

Gruppenbild vor dem ILZHÖFERs


Gruppenbild vor dem ILZHÖFERs

Gruppenbild vor dem ILZHÖFERs

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: