Jörg Ilzhöfer und ILZHÖFERs Event-Kochschule Esslingen, zum zweiten Mal im Kundenmagazin des TRITSCHLER

25 Mai
Bereits zum zweiten Mal ist das ILZHÖFERs, Ihre Event-Kochschule in Esslingen, ein Teil des Hochglanz-Kundenmagazins des Hauses TRITSCHLER Stuttgart / Esslingen. Einmal im Monat kocht das ILZHÖFERs an einem Samstagvormittag in der Showküche des TRITSCHLER Esslingen – sehr zur Freude der Esslinger! Es gibt dann immer eine Kleinigkeit zum Probieren und Schnabbulieren – frisch und perfekt zubereitet.
…und das Beste, das Hochglanz-Kundenmagazin wird im Haupthaus von TRITSCHLER in Stuttgart, ebenso in der Niederlassung – der Stuttgarter Königstrasse und eben in Esslingen für die Kunden ausgelegt. So ist das ILZHÖFERs im Raum Stuttgart / Esslingen wieder einmal perfekt präsentiert.

 

Einmal im Monat, an einem Samstagmittag, kocht Jörg Ilzhöfer und das ILZHÖFERs im Hause TRITSCHLER in Esslingen, Innere Brücke. Frei nach dem Motto: „Alles für ein gutes Leben“ ergänzen sich das ILZHÖFERs und das Traditionshaus TRITSCHLER auf das Beste! Firmenportrait Tritschler

Tritschler

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: