Jörg Ilzhöfer und die ILZHÖFERs Event-Kochschule Esslingen engagiert sich für die Vesperkirche Esslingen…

12 Mrz
Nachdem Jörg Ilzhöfer schon im letzen Jahr verantwortlich für das Benefizessen der Esslinger Vesperkirche war, gemeinsam mit vielen ehrenamtlichen Helfern,– so war es eine große Freude, als er auch für dieses Jahr gefragt wurde. Gerne hier das Menü, welches an festlich gedeckten Tischen für 150 Gäste zubereitet und serviert wurde:

Paprikaschaumsüppchen mit einem Frischkäse-Kerbel-Dip

***

Feldsalat mit einem warmen Kartoffeldressing, Vanille-Thymian-Croutons, Kartoffelbrot

***

Rosa gebratenes Kalbsfilet im Nudelnest mit Zuckerschoten-Tomaten-Gemüse und einem Zitronensößle

***

Serviettenknödel vom Hefezopf, Caramel-Orangensoße und eine Kaffee-Creme

Vesperkirche Esslingen
Vesperkirche Esslingen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: